Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 50 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Herma hat am 07.10.2016 16:46:39 geschrieben :

Vereinsmeisterschaft und Cross-Trophy
Allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern, (Ruth, Khyra, Bianca, Veronica und Nadine), die am 2.Oktober im Zelt am Kuchentresen und am Crepeofe mitgeholfen haben, möchte ich danken für eure tolle Unterstützung. Allle anderen haben natürlich auch einen prima Job gemacht!!! Es war mal wieder ein schöner Tag und eine gute Gemeinschaft mit allen und auch mit den Reitern der Cross-Trophy auf dem Lohberg Turnierplatz. Herzlichen Dank, ihr ward Spitze!!!!!   
 
 

Claas Teske (Homepage) hat am 06.06.2015 21:45:49 geschrieben :

Fotos von Fahrturnier
Hallo,
habe heute einige Fotos vom Turnier gemacht.
Die Fotos könnt ihr hier sehen:
http://claasteske.fotoportopro.de/gallery_show.php?gallery=74FDC92D5ED238FE

LG
Claas
 

Yvonne Grundtner hat am 30.03.2015 17:38:05 geschrieben :

Flohmarkt
Hallo,
findet denn dieses Jahr bei Euch kein Flohmarkt statt? Schaue schon seit Januar immer mal wieder bei Euch rein und suche nach dem Termin. Wäre schade, wenn er ausfällt, waren immer gerne da und haben gestöbert.
LG
Yvonne
 
Kommentar: Hallo Yvonne,
dieses Jahr ist leider kein Flohmarkt geplant. Vielleicht aber im nächsten Jahr, es lohnt sich mal wieder hier vorbei zu schauen.
Viele Grüße

Top 10 hat am 22.03.2015 22:25:10 geschrieben :

Vorstand
Der Vorstand 2014 war so korrekt für das Jahr 2014 !!!
fehlt nur ein NEUES für 2015....!
 

Birgit Tewes (Homepage) hat am 12.10.2014 02:29:03 geschrieben :

Lohberg 04.10.2014
Das Team der Verdener-Cross-Trophy bedankt sich herzlich für die tolle Zusammenarbeit !
Uns hat diese erste, sehr harmonische gemeinsame Veranstaltung von Fahrern und Reitern im KRV Verden viel Spaß gemacht - und wir würden uns über eine Wiederholung freuen !

Birgit Tewes
 

h.h.thoden-oyten@t-online.de hat am 03.09.2014 11:51:00 geschrieben :

Danke
An alle, die immer so tolle Fotos von unseren Veranstaltungen machen und unser Internetseite so prima auf dem laufenden halten!
 

Kerstin Berner hat am 29.04.2014 00:13:26 geschrieben :

Fotos
Hallo Katarina,
auf unserer Facebook Seite Furv Nds-Mitte sind die einzelnen Gruppen sowie die Ergebnisliste schon
eingestellt. Auf der Homepage folgen sie natürlich auch ! L.G. Kerstin Berner
 

Katarina hat am 28.04.2014 23:04:42 geschrieben :

Orientierungsritt 27.04.14
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es irgendwo schon Fotos vom orientierungsritt vom 27.04.2014 gibt weil ich bzw meine Gruppe wollten die mal gerne sehen.

 

Kerstin hat am 23.04.2014 23:47:24 geschrieben :

-
Tolle Fotos vom Training!
 

h.h.thoden-oyten@t-online .de hat am 22.04.2014 19:17:10 geschrieben :

Trainingstage
Na, da sind ja schon tolle Bilder auf der Seite von den Trainingstagen. Danke Doris, das hast Du toll gemacht!!!
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben